Wohlverdienter Ruhestand

Im Anschluss an die Osternachtsfeier am 30. März 2013 wurde unser langjähriger Kirchenpfleger Herr Johann Gerl verabschiedet.
36 Jahre lang hat er die finanziellen Geschicke der Gemeinde mit großer Zuverlässigkeit und sehr gewissenhaft geführt. Herr Danner, der Leiter des Verwaltungsaktuariates in Ludwigsburg, ließ es sich nicht nehmen, dem dienstältesten und dienstlängsten Kirchenpfleger der Diözese Rottenburg-Stuttgart, ganz persönlich seine Gruß- und Anerkennungsworte zu überbringen.

In der Amtszeit von Herrn Gerl wurden verschiedene Bau- und Großprojekte durchgeführt, u.a. die Anschaffung der Walcker-Orgel und der Kreuzweg, Anbei des großen Gemeindesaales, Erweiterung des Kindergartens, Anbau des Andachtsraumes, Errichtung der Kindertagesstätte und nicht zu vergessen, die finanzielle Abwicklung der vielen Reisen in unserer Gemeinde.

"Mein Hobby ist die Kirche", so sagte Herr Gerl einmal und so sind wir ihm und seiner Frau dankbar für ihr Engagement in dieser langen Zeit und sagen von Herzen: Vergelt's Gott!

Wir wünschen Herrn Gerl und seiner Frau noch viele schöne gemeinsame Jahre in Gesundheit und hoffen, dass sie uns als Gemeindemitglieder noch lange erhalten bleiben.