"Grüß Gott" - Ökumenischer Gemeindetag 2015

Eine schöne ökumenische Tradition in Schwieberdingen den Advent gemeinsam, als katholische und evangelische Christen, zu beginnen. Und so sind auch in diesem Jahr wieder viele der Einladung gefolgt und kamen am 1. Adventssonntag in die Turn- und Festhalle um miteinander Gottesdienst zu feiern und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

In Bildern einige Eindrücke des Tages:

Die Kinder trafen sich zum parallelen Kindergottesdienst. (Bilder: Daniel Schönemann)

Mit dem Erlös des Tages wollen wir auch in diesem Jahr wieder die Aidswaisen in Malawi unterstützen.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN den vielen fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ohne die es einen solchen Tag nicht geben würde.

Ein Dank aber auch all denen, die den Gottesdienst mitgefeiert haben und somit der Ökumene ein Gesicht gegeben haben.

Hanne Schuler