Das Mitarbeiterdankeschönfest am 29.01.2016

Am vergangenen Freitag fand wieder einmal das Mitarbeiterdankeschönfest statt. Der gut besuchte Gottesdienst leitete den Abend ein. Im Anschluss trafen sich 120 Ehrenamtliche im festlich gedeckten Gemeindesaal um miteinander zu feiern. In diesem Jahr versorgte uns die Metzgerei Bäuerle-Schäuffelin aus Hemmingen mit verschiedenen Salaten, Fleischküchle und Schnitzel sowie einem vegetarischen Essen. Im Anschluss bot ein Zauberer seine Künste dar. Obwohl er unmittelbar vor seinen Gästen zauberte, waren seine Tricks nicht zu durchschauen – genial! Im Anschluss an die Vorführung blieb genügend Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Nachtischbüfett – von einigen Gästen mitgebracht – sorgte dafür, dass wirklich keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Wir danken allen, die zum Fest gekommen sind und mitgefeiert haben. Die Stimmung war super! Vielen Dank Herrn Magiera, der an diesem Abend als Fotograf zur Verfügung stand.

Vielen Dank dem Ehepaar Schmitt aus Möglingen, die schon seit vielen Jahren die Aufgabe in der Küche übernehmen. Danke auch denen, die den Saal so schön gerichtet haben und Danke allen, die am Abend wieder aufräumten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Monika Kleinau