Schöner Start ins neue Schuljahr!

Wir Minis sind sportlich ins neue Schuljahr gestartet, denn wir waren auf dem Neckar Kanu fahren. Ein Guide hat uns begleitet und hatte lustige Spiele auf dem Wasser vorbereitet. Gleich bei der ersten Wettfahrt ist ein Boot samt Insassen umgekippt, doch zum Glück war das Wetter schön und die Klamotten sind schnell wieder getrocknet.

Beim Wasserpolo, bei der Gummientenjagd und beim Klettern über die Kanus hatten alle sehr viel Spaß, aber trocken sind wir dabei nicht geblieben.
Zum Abschluss sind einige von uns noch in dem kalten Fluss schwimmen gegangen. So ging ein sehr lustiger Nachmittag zu Ende.

Eine Woche später gab es für die Minis ab 13 Jahren die Möglichkeit, einen schönen Abend bei der Minigala zu verbringen. Wir haben viel getanzt und dabei andere nette Ministranten unseres Dekanats kennengelernt. Gegen den Durst gab es leckere Cocktails.

Beide Aktionen haben sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass das nächste Mal wieder so viele Minis mit dabei sind.