Fahrradtour der Ministranten

Das schöne sommerliche Wetter nutzten wir am Freitag, den 08.06. aus, um gemeinsam eine Fahrradtour zu machen. Von der Kirche aus ging es los und über die Katharinenlinde weiter in den Pulverdinger Wald. Dort kamen wir dann erschöpft am Grillplatz an, der schon von ein paar Ministranten vorbereitet wurde. Dort konnten wir uns nun die gegrillten Würstchen und das Stockbrot schmecken lassen und hatten nochmal die Gelegenheit, ein paar Spiele zu spielen. Allerdings kündigte der Himmel Regen an, weshalb wir uns auf dem Rückweg beeilen mussten, um uns unter einer Brücke sicher unterzustellen. Kurze Zeit später fing es dann an zu gewittern und so stark zu regnen, dass wir uns und unsere Fahrräder mit dem Auto abholen lassen mussten. Hier nochmal vielen Dank an die spontanen Fahrer! Trotz des ungeplanten Endes hat die Fahrradtour doch allen sehr viel Spaß gemacht und muss auf jeden Fall wiederholt werden, nächstes Mal bei hoffentlich besserem Wetter.