Gemeindefest 2018 am Patrozinium St. Petrus und Paulus

Bei wunderschönem Sommerwetter konnten wir am 30.6. und 01.07. wieder unser Gemeindefest feiern.

Ein paar Eindrücke davon in Bildern

Auftakt zum Festwochenende war wieder das Konzert der Strohgäukantorei. Im Anschluss daran ließen viele Besucher den Abend bei sommerlichen Temperaturen und leckeren Speisen und Getränken ausklingen.

Der Sonntag begann mit einem Familiengottesdienst unter dem Thema „Das Netz, das uns verbindet“. Die Gottesdienstbesucher knüpften sich am Anfang des Gottesdienstes mit bunten Fäden in ein Netz ein. Im Gottesdienst waren dann viele Verbindungen und Verknüpfungen zu sehen.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von unserem Kirchenchor und mit einem Lied von einigen Kindern der Kita mitgestaltet. Danach erwartete alle der Musikverein …

…. und noch vieles mehr!

Wir haben viele Gründe, DANKE zu sagen: Allen, die sich schon im Vorfeld viele Gedanken gemacht haben, dass dieses Fest überhaupt stattfinden konnte, den Helfern beim Auf- und Abbau, den vielen fleißigen Händen in der Küche, an den Grills, beim Abräumen, den Minis und und und …. den Spendern der vielen Kuchen für das tolle Kuchenbüfett und allen Gästen für ihren Besuch.

Alle, die sich in irgendeiner Weise mit eingebracht haben, fühlt Euch, fühlen Sie sich in diesen Dank mit eingeschlossen.

Hanne Schuler, Gemeindereferentin