Ministrantenwallfahrt nach Rom 2014

In diesem Jahr findet Anfang August eine Ministrantenwallfahrt nach Rom statt, die vom Dekanat Ludwigsburg organisiert wird. Aus unserer Seelsorgeeinheit werden 26 Ministrantinnen und Ministranten mitreisen. Als Ansprechperson unserer Seelsorgeeinheit wird Maria Riedl die Jugendlichen begleiten. Wir freuen uns alle schön sehr darauf, besonders auch Papst Franziskus bei einer Audienz ganz nah erleben zu können. Wir möchten gerne unser Taschengeld etwas aufbessern, deshalb werden wir an Muttertag, dem 11. Mai nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr verschiedene Kuchen anbieten, die sie gegen eine Spende erwerben können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie hier zugreifen. Gerne darf auch ein Kuchen gespendet werden. Bitte im Pfarrbüro oder bei Maria Riedl melden. Außerdem soll die Kollekte des Gottesdienstes am 04. Mai ebenfalls dieser Wallfahrt zugutekommen.
Wir sagen Vergelt`s Gott!

Ihre Maria Riedl