Die Minis der Seelsorgeeinheit gemeinsam unterwegs!

Nachdem sich im März die Schwieberdinger Ministranten zu ihrer Filmnacht getroffen hatten, ging es letztes Wochenende, am 9. Mai, mit allen Ministranten aus der ganzen Seelsorgeeinheit nach Bietigheim in die Beachhalle.

An einem nicht streikfreien und trotzdem schönen Samstag machten wir, 24 Schwieberdinger Minis, uns mit den Öffentlichen auf den Weg nach Bietigheim. In der Beachhalle angekommen, trafen wir die anderen Ministranten aus Möglingen, Hemmingen, Münchingen und Korntal. Zusammen waren wir 69 Ministranten! Kurz darauf stürmten auch schon alle auf die Spielfelder. Zu Wahl standen Badminton, Volleyball und Fußball. Nach 2 Stunden austoben im Sand wurden wir mit Pizzen versorgt und konnten so gestärkt den „Spieletag“ ausklingen lassen. Eine fröhliche und heitere Rückfahrt im Bus rundete die Aktion ab, bei der jeder seinen Spaß hatte und auf seine Kosten kam.

 

Vielen Dank auch nochmal an das Seelsorgeeinheit-Leiterteam für die Organisation.

Nico Frick