Jahresstart 2015 für die Schwieberdinger Minis!

Das Jahr 2015 startet für die Minis mit zwei großen Veranstaltungen: dem Schlittschuhlaufen und der Filmnacht!

Am Freitag den 06.02.2015 trafen sich knapp 25 Minis um nach Ludwigsburg zu unserem traditionellem Schlittschuhlaufen zu gehen. Am Anfang war die Halle relativ leer, aber auch als sich die Halle gegen später etwas füllte, hatten alle ihren Spaß. So konnten die zahlreichen, schnellen Fahrten und das „Mützenklauen“ nichts abhalten. Nach drei Stunden kamen wir alle wieder erschöpft in Schwieberdingen an.

Bereits eine Stunde später ging es mit unserer Ü12 Filmnacht weiter. Zur Stärkung gab es zum Abendessen Käsespätzle und so konnte die Nacht beginnen. Nach einigen Filmen, etwas Schlaf und einem guten Frühstück haben wir euch dann in euer Wochenende entlassen.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und wir sehen uns bei der nächsten Aktion!

 

Danken möchte ich vor allem wieder unseren Fahrern!

Nico Frick