Filmnacht bei den Ministranten

Am 18.03.2016 trafen sich unsere Minis zur altbewährten Filmnacht. Nach einem interessanten Jugendkreuzweg, den die Firmlinge organisiert hatten, gab es zur Stärkung leckere Käsespätzle.

Dann machten es sich alle bequem und wir starteten auch schon mit dem ersten Film Baymax - Riesiges Robowabohu. Für die Mädels haben wir als zweiten Film Pitch Perfekt geschaut, kurz vor Mitternacht wurden ein paar unserer Minis abgeholt und wir schauten in kleiner Runde weiter. Als dritten Film schauten wir Karate Kid und als letztes den Kaufhaus Cop. Danach waren alle so müde, dass wir keinen neuen Film mehr starteten und schlafen gegangen sind.

 

Nach diesem Filmmarathon gab es morgens ein leckeres Frühstück, jeder räumte sein Bett auf und wurde von seinen Eltern abgeholt.

Es war wieder eine sehr gelungene Filmnacht mit sehr schönen Filmen, wir freuen uns schon auf die nächste Aktion mit euch!

Laura Stracke