Sommerfreizeit für Kinder

Wir, die Seelsorgeeinheit Strohgäu, bieten zusammen mit der Kath. Kirche Zur Heiligen Familie in Marbach, eine Sommerfreizeit für Kinder ab 8 Jahren an. Gemeinsam mit euch wollen wir in nur einer Woche alle vier Jahreszeiten erleben. Jeder Tag wird anders sein, doch auf jeden Fall mit viel Spiel, Spaß und Action.

Termin: So 6. Sep bis Sam 12. Sep 2020 (letzte Sommerferien Woche)

Ort: Naturfreundehaus, Gewann Rammelplatz, 72851 Dettingen/Erms

Kosten: 225,- € (Rabatte für 2. und 3. Kind – siehe Anmeldeformular)

Die Freizeitwoche wird von erfahrenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen vorbereitet und geleitet.

Leitung:  Julia Schmautz | 01522 7379 547 | j.schmautz(at)gmx.de

Anmeldeformular:www.kath-jugend-strohgaeu.de

Seelsorgeeinheit Strohgäu | Danziger Straße 19 | 70825 Korntal-Münchingen

Zur Heiligen Familie Marbach | Ziegelstraße 4 | 71672 Marbach a.N.

Im Abschnitt "Es war einmal" finden Sie die Berichte zu den Sommerfreizeiten der Jahre: