Schwieberdinger Minis im Fußballfieber!

Am Samstag den 22.11.2014 trafen sich 10 Minis aus Schwieberdingen, um an dem jährlichen Fußballturnier des Dekanats Rottenburg-Stuttgart teilzunehmen. So begann das Turnier in Ditzingen um 9 Uhr mit einem Spiel unserer „Schwieberdinger Affenbande“ (U16-Mannschaft). Es wurde im Weltmeisterschaftsmodus gespielt, das heißt in der Gruppenphase wurden 3 Spiele gespielt und unsere Schwieberdinger Affenbande errichte in der Gruppe den zweiten Platz! Im Viertelfinale fiel aber leider in der Schlussminute das einzige Tor gegen uns zum 1:0.

Die „Gewinner der Herzen“ (Ü16-Mannschaft) hatten nicht das Glück auf ihrer Seite und kamen so nicht ins Viertelfinale, hatten aber trotzdem ihren Spaß beim Spielen.
Wir haben uns bei unserer ersten Teilnahme an dem Fußballturnier gut geschlagen, Erfahrung gesammelt und hatten viel Spaß. Nächstes Jahr gibt es dann wieder die Möglichkeit das Turnier zu gewinnen und wir werden wieder kämpfen und so schnell nicht aufgeben!

Vielen Dank, an alle die dabei waren und uns unterstützt haben. Vor allem auch an die Fahrerinnen Frau Eck und Frau Fauser!

Nico Frick